Nachruf

Geschrieben am Donnerstag, 10 November 2022 in Aktuelle Themen

Nachruf

Am 10. August 2022 verstarb im Alter von 89 Jahren der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Alois-Lauer-Stiftung Herr Dr. iur. Manfred Breyer.

Herr Dr. Breyer war seit Errichtung der Stiftung von 1984 an Mitglied des Vorstandes, in der Zeit von 1997 bis 2011 war er dessen Vorsitzender. In diesem Zeitraum fielen zahlreiche für die Stiftung wesentliche Entscheidungen. MIt seinen breiten beruflichen und persönlichen Erfahrungen hat er die Arbeit der Stiftung entscheidend geprägt. Herr Dr. Breyer hat dadurch einen maßgeblichen Beitrag für das heutige Ansehen der Stiftung geleistet. MIt Herrn Dr. Breyer haben wir eine Persönlichkeit verloren, die sich mit hohem Engagement und großem Einfühlungsvermögen stets für die vielfältigen Ziele der Stiftung eingesetzt hat.

Vorstand, Beirat und Mitarbeiter werden stets mit Respekt und Hochachtung ihres langjährigen Vorstandsvorsitzenden gedenken.

Wir werden den großartigen Menschen Manfred Breyer vermissen.

Donnerstag, 10. November 2022

AloisLauerStiftung